Verbände & Engagement


Wir engagieren uns ehrenamtlich

Der Beruf der Rechts- und Fachanwältin besteht für mich nicht nur darin, unsere Mandanten optimal zu vertreten, sondern auch aus meinem Engagement im Bereich juristischer und gesellschaftlicher Belange. Viele dieser Tätigkeiten übe ich schon über einen längeren Zeitraum aus, sodass ich einen starken Bezug zu meinem regionalen Umfeld habe, den ich sehr schätze.


Logo Deutscher Anwaltverein

Deutscher Anwaltverein


www.anwaltverein.de



Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im deutschen Anwaltverein

 

www.familienanwaelte-dav.de



Leitung der anwaltlichen Arbeitsgemeinschaft Bereich Familienrecht am Oberlandesgericht Braunschweig 
(bis 2014)



ISUV e.V.
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht

Mitglied, Kontaktanwältin und Referentin

www.isuv.de



Förderverein | gemeinnütziger Verein

Wirtschaftsfrauen Region Braunschweig e.V.

2. Vorsitzende

www.wirtschaftsfrauen-region-braunschweig.de/förderverein



Wirtschaftsfrauen Region Braunschweig e.V.

Mitglied

www.wirtschaftsfrauen-region-braunschweig.de