Kooperationen


Verlässliche Partner im Netzwerk

In unserer Berufspraxis haben wir diese Kolleginnen und Kollegen aus Braunschweig zu schätzen  gelernt, die uns, wenn es darauf ankommt, mit ihrer fachlichen Kompetenz unterstützen – nicht nur in ihren Rechtsgebieten, sondern auch dort, wo z. B. psychologisches Einfühlungsvermögen eine Rolle spielt.


Dr. Jörn Wolter

Rechtsgebiete:

Arbeitsrecht, Architektenrecht, privates Baurecht, Erbrecht, Handelsrecht, Ingenieurrecht, Nachlassregulierung, Vertragsrecht.

 

0531 - 60 18 411

info@ra-drwolter.de



Antoinette von Gronefeld

Rechtsgebiete:

Fachanwältin für Steuerrecht, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

Beamtenrecht, Recht des Öffentlichen Dienstes, Erbrecht, Insolvenzrecht, Insolvenzstrafrecht, Steuerstrafrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht

 

Frau Rechtsanwältin Antoinette von Gronefeld unterstützt uns bei wirtschafts-, insolvenz-
und zwangsvollstreckungsrechtlichen Frage-stellungen.
Auch ihre Kenntnisse im Steuerrecht setzt sie für Sie ein. Manchmal hat sich mit ihrer Hilfe schon ein Ausweg dort gezeigt, wo ihn keiner vermutet hätte. Wir schätzen hier insbesondere die Verzahnung mit den von ihr betreuten Rechts-gebieten, um auch hier ein optimales Ergebnis zu erreichen.


0531 - 70 22 23 60

info@vongronefeld.de

www.vongronefeld.de



Ina Born

Mediation, Vertragsverhandlung und Kommunikation:

 

Hier kooperieren wir mit Frau Ina Born, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mediatorin BM (lizenziert durch den Bundes-verband Mediation e. V. , für den sie u.a. tätig ist).

 

Dank ihrer beruflichen Kompetenz, verbunden mit Lebenserfahrung und zwischenmenschlicher Einfühlsamkeit, können auch in schwierigen Situationen manche Dinge ins Rollen gebracht werden.

 

0531 - 35 57 79 07

info@ina-born.de

www.ina-born.de